Currently browsing category

Home

Benvenuti al Molino!

 

MM von oben

 

Liebe Freunde,

vor über 30 Jahren, im Oktober 1983, haben wir die Mühle gekauft. Wir hatten vor, hier einzuziehen und mit und von der Natur zu leben.

Vom Anfang an, konnten wir auf die tatkräftige Unterstützung unserer Freunde zählen.

Wir haben den Charakter der Mühle nach unseren Vorstellungen und Wünschen geformt und sie ist in all diesen Jahren gewachsen und geworden, was sie heute ist:

ein Platz, wo man mit guten Freunden  bei sehr guten Essen, einem wohltuenden Glas Wein und bei anregenden Gesprächen neue Ideen entwickelt,

ein Platz, wo man sich wohl fühlt, wo die Vergangenheit noch eine Wichtigkeit für die     Gestaltung der Zukunft hat.

Vielen Dank an alle unsere Freunde.  Wir wünschen uns  auch im Neuen Jahr ein lebenswertes Leben und dass wir alle glücklich, zufrieden und gesund bleiben.

 molino-300x200